Energy Online-KiGa-Buchungsanfrage - 3 Tage Mo/Di/Mi
Wir versuchen je Kindergarten möglichst EINEN gemeinsamen Termin auszuarbeiten. Die Terminzuteilung erfolgt nach Auswertung der fristgerecht eingegangenen Kurs-Anfragen. Erfahrungswerte aus dem Winter 22/23 und 23/24 werden hier zudem berücksichtigt.
In der Buchungsmaske findet Ihr auch ein Feld für die optionale Angabe möglicher Sperrzeiten (bestimmte Wochentage / einzelne Wochen zB. wg. Urlaub), an denen Ihr keinesfalls teilnehmen könnt – hier bitten wir um Zurückhaltung bei der Angabe vielzähliger Tage/Wochen, da ansonsten das Risiko besteht, dass Eure Anfrage entgegen der sonstigen Anmeldungen aus Eurem Kindergarten ohne Angabe von Sperrzeiten durch das Raster für die Terminplanung rutschen kann. Wir bitten daher maximal 2 Angaben zu tätigen!
Die Terminkontingente werden bei fristgerechter Anfrage vorrangig an unsere langjährigen Stammkindergärten vergeben – Nachzügler, die die Hauptanmeldefrist (24.Oktober) versäumen, versuchen wir natürlich noch so kulant als möglich zu berücksichtigen. Verbindliche Zusagen werden für die Nachzügler dann aber bei voll gebuchten Kursreihen erst nach Rücklauf der Teilnahmezusagen der fristgerecht gemeldeten Teilnehmer möglich sein (also ab ca. Mitte November).
Die Überweisung der Kursgebühr wird auch erst nach Eingang Eurer Teilnahmezusage zum zugeteilten Termin fällig!
Anfragen aus Kindergärten in unserem Vertriebsgebiet, die bisher nicht zu unseren Partner-KiGas zählten, versuchen wir bestmöglich in unsere Terminplanung mit aufzunehmen, und externen Individualanfragen ohne Kindergartenanbindung möchten wir natürlich auch gerne eine Teilnahme ermöglichen, sofern noch Kontingente frei sein sollten.
Der Anmeldezeitraum für Terminanfragen für die MoDiMi – Kurse im März ist vorerst noch unbefristet, hier gehen wir davon aus, dass wir auch im Jan/Feb den Großteil der Kursanfragen als Anschlusskurs-Termin reinbekommen, weswegen hier Terminzusagen erst im Laufe des Februar möglich sein werden.
Wenn Ihr (optional, dringend empfohlen) ein KUNDENKONTO bei der Buchung anlegt, müsst Ihr Eure Daten nur einmalig angeben. Bei einer zweiten Buchung reicht es dann, nur den Termin anzugeben und der Rest ist bereits im System. Außerdem werden Euch auch NUR als Registrierter Kunde auch mögliche RABATTE (Geschwister- und/oder Folgerabatt) in Abzug gebracht.