Ski Erwachsene

Alle Kursklassen

In diesem ersten neuen, frischen Winter nach der Corona-Pause konzentrieren wir uns ganz auf unsere Kernkompetenz Kinder- und Jugendkurse – hier brauchen wir gerade den ganzen Elan unseres Lehrerteams, um für unsere treue Kundschaft perfekte Kurstage veranstalten zu können. 

Natürlich könnt Ihr uns jederzeit eine Individualanfrage für eine Kleingruppe p. Email reinschicken – sollten wir noch freie Kapazitäten haben, kommen wir gerne auf Euch zu…Auffrischungs- und Trainingspackages für Wiedereinsteiger, Carving-Aspiranten, Technikverliebte können wir dann nach Absprache schnüren.

Was Ihr über unsere Erwachsenen-Skikurse wissen solltet, wenn´s wieder losgeht:

Endlich Skifahren, unter fachkundiger Anleitung die neuen Carver “erfahren” lernen oder nur den Tag im Schnee verbringen – ihr habt die Wahl. Unter Gleichgesinnten in der Sonne in den Bergen – viel besser geht’s doch nicht!
Und damit dann alles perfekt rund läuft, sollte es auch schon der mit allen Wassern gewaschene Skilehrer sein… Es stimmt – wir sind besonders spezialisiert auf Kinder- und Jugendskikurse, das ist unserem Team auch anzusehen. Dennoch haben wir in der ENERGY Schule auch ein paar ausgesprochen “erwachsenentaugliche” Skilehrer! Um auf eure Terminwünsche und Interessenslagen bestmöglich eingehen zu können, koordinieren wir die Termine individuell nach Absprache mit unseren Kunden. So stellen wir sicher, dass zum gewünschten Termin auch die passenden Kursteilnehmer und der “passende” Lehrer zusammentreffen.