Ein grandioser Winter steht vor der Tür!

Rekordverdächtige Schneeverhältnisse sichern uns die nächsten Kursreihen ab der SA1-Reihe, nachdem in der gerade zuende gegangenen NJ-Reihe wirklich alles geboten war! Jetzt freuen wir uns auf weitere schneereiche Ski- und Snowboardtage, die Kursgruppen sind bestens sortiert und es gibt sogar noch ein paar letzte Auffüllplätze für Kurzentschlossene und Eintages-Mitfahranfragen!

 

…und so lautete die letzte Aktualisierung von Mitte Dezember:

Bereits jetzt Mitte Dezember haben wir in den Bergen Schneeverhältnisse wie sonst Ende Januar – und es sind weitere Schneefälle in Sicht! Somit können wir unseren Kunden bereits ab der Weihnachtsreihe allerfeinste Bedingungen versprechen! Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf eure Kinder – einen Überblick über noch freie Kursplätze findet Ihr immer direkt auf den Programmseiten!