Neuer Winter – Neues Glück!

Im Moment gibt es hier noch keine aktuellen News zu den Kursreihen 18/19, daher lassen wir die so erfreulichen Updates vom letzten Winter 17/18 gerne noch ein paar Tage drinstehen und vertrauen wieder darauf, dass uns die so genialen Winterverläufe der letzten Jahre noch eine ganze Weile erhalten bleiben mögen…und sollte es doch einmal zu problematischen Wetter- und Schneebedingungen kommen, geht Ihr bei ENERGY kein Risiko ein – wir erstatten bei Kursabsage mangels Schnee die bereits einbezahlte Kursgebühr zu 100% zurück!

 

…und hier der letzte Eintrag vom Januar 2018 -> Rekordverdächtige Schneeverhältnisse sichern uns die nächsten Kursreihen ab der SA1-Reihe 2018, nachdem in der gerade zuende gegangenen NJ-Reihe wirklich alles geboten war! Jetzt freuen wir uns auf weitere schneereiche Ski- und Snowboardtage, die Kursgruppen sind bestens sortiert und es gibt sogar noch ein paar letzte Auffüllplätze für Kurzentschlossene und Eintages-Mitfahranfragen!

 

…und so lautete die letzte Aktualisierung von Mitte Dezember 2017:

Bereits jetzt Mitte Dezember haben wir in den Bergen Schneeverhältnisse wie sonst Ende Januar – und es sind weitere Schneefälle in Sicht! Somit können wir unseren Kunden bereits ab der Weihnachtsreihe 17/18 allerfeinste Bedingungen versprechen! Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf eure Kinder – einen Überblick über noch freie Kursplätze findet Ihr immer direkt auf den Programmseiten!