Neuer Winter – Neues Glück!

Jetzt zum Herbstanfang blicken wir natürlich schon gespannt auf die nächsten Wochen, wenn sich im Hochgebirge die ersten Schneefälle einstellen und die teaminternen Schulungsausfahrten nach Hintertux, ins Stubaital oder auch nach Obertauern anstehen.

…und wenn der kommende Winter auch nur annähernd den Verlauf der letzten Saison annimmt, können wir euren Kindern wieder von Weihnachten bis Ostern phantastische Schneetage versprechen:-)

 

Das neue Kursprogramm ist inzwischen freigeschaltet, die Kontingente sind erfahrungsgemäß dann bis Anfang/Mitte November ohne größere Einschränkungen geöffnet – und im Saisonverlauf findet ihr einen Überblick über noch freie Kursplätze dann immer direkt auf den Programmseiten, solange hier der Buchungs-Button auf “Buchen” steht, könnt ihr euch direkt ohne Rücksprache anmelden!


…und dies waren im vergangenen Jahr die zeitnahen Infos kurz vor Weihnachten, die Pistenverhältnisse waren dann tatsächlich absolut perfekt!

 

Auch wenn hier im Alpenvorland gerade die letzten Schneeresterl dahinschmelzen, so haben wir inzwischen in den Bergen wieder beste Pistenbedingungen für unsere Kurse! …und es soll in der Höhe bis Heilig Abend sogar noch einiges an Neuschnee hinzukommen und dann rechtzeitig zum Kursbeginn der WE-Reihe ab 27.Dezember ruhiges Winterwetter vorherrschen:-) Unsere Kursteilnehmer erhalten wieder am Nachmittag vor Kursbeginn p.Email die Mitteilung wg. ihrer BusNr, also bitte dann auch nochmal kurz den Email-Eingang checken!

 

Für die Neujahrsreihe ab 02.Januar haben wir aufgrund der starken Nachfrage unser Kurskontingent nochmals aufgestockt – somit können im Moment auch noch kurzfristig weitere Anmeldungen aufgenommen werden. Wir können jedenfalls jetzt schon gute Skibedingungen und stabile Pistenverhältnisse in Aussicht stellen!