Join the ENERGY-Team 2018!

Wir blicken schon auf die neue Ausbildungsrunde 2018 mit Ausfahrten von Oktober bis Weihnachten!
Melde dich bei Interesse baldmöglichst bei uns – du kannst ganz unverbindlich reinschnuppern und wenn´s passt, kannst du dich auf eine tolle Gemeinschaft freuen!

Ausbildungs- und Trainingsseminare

Für Skilehrer, ambitionierte Skifahrer/Boarder, Schüler, Studenten…
Wir investieren in Qualität – daher gehört der gesamte Frühwinter der Schulung und Ausbildung unserer Lehrer, denn wir wollen für unsere Schüler optimale Kurse durchführen. Wir bieten das umfangreichste Aus- und Weiterbildungsprogramm, Einstieg ins Rookie-Team bereits ab 14 bis 15 Jahren möglich, und machen unsere Mannschaft in freundschaftlicher Atmosphäre fit für jeden Einsatz.Wenn Du der Meinung bist, das wäre auch was für Dich, dann melde Dich bei uns!

Ab Anfang November bis Weihnachten geht´s jedes Wochenende in die Berge.
Die OnSnow-Grundausbildung für Neueinsteiger dauert 6 Tage und wird von uns zum reinen Selbstkostenpreis angeboten. Für detaillierte Infos melde Dich umgehend bei uns in der Energy Schule.