Join the ENERGY-Team 2019!

Wir blicken schon auf die neue Ausbildungsrunde 2018/19 mit Ausfahrten von Oktober bis Weihnachten – und dann auch noch kursbegleitend in der Saison!
Melde dich bei Interesse baldmöglichst bei uns – du kannst ganz unverbindlich reinschnuppern und wenn´s passt, kannst du dich auf eine tolle Gemeinschaft freuen!

Ausbildungs- und Trainingsseminare

Für ambitionierte Skifahrer/Boarder, Schüler, Studenten, Freischaffende…
Wir investieren in Qualität – daher gehört der gesamte Frühwinter der Aus- und Weiterbildung unserer ENERGY-Lehrer, denn wir wollen für unsere Schüler optimale Kurse durchführen. Wir bieten das umfangreichste Aus- und Weiterbildungsprogramm, und machen unsere Mannschaft in freundschaftlicher Atmosphäre fit für jeden Einsatz. Wenn Du der Meinung bist, das wäre auch was für Dich, dann melde Dich bei uns!

Der Einstieg ins “Rookie-Team” ist je nach Voraussetzungen bereits ab 14 bis 15 Jahren möglich – und ab 16 Jahren können wir Dich bei entsprechender Eignung gerne auch schon an die Level1 – Ausbildungsstufe beim DSLV heranführen!

Natürlich freuen wir uns auch über Anfragen von Interessenten, die bereits eine Ski- bzw. Snowboardlehrerqualifikation mitbringen bzw. bereits als Übungsleiter (gerne auch in anderen Sportdisziplinen oder in der Kinder-Freizeitbetreuung) tätig waren.

Ab Anfang November bis Weihnachten geht´s jedes Wochenende in die Berge.
Für die OnSnow-Grundausbildung müsst Ihr als Neueinsteiger i.d.R. 6 Tage investieren, wir bieten Euch hier ein umfangreiches Termin-Auswahlangebot von mind. 10 einzelnen Schulungstagen – im Zeitraum von den Herbstferien bis Weihnachten. Sollte der Zeitraum für eure Terminplanung dennoch etwas knapp bemessen sein, können wir einzelne Schulungstage dann auch noch kursbegleitend in den laufenden Kursbetrieb mit einfliessen lassen. Das Ausbildungsprogramm wird von uns zum reinen Selbstkostenpreis angeboten, es wird hier also keinerlei Gewinnmarge aufgeschlagen. Für detaillierte Infos melde Dich umgehend bei uns in der Energy Schule.