Was für ein tolles Ski-KiGa-Jahr!!!

Wir freuen uns mit Euch und Euren Skizwergerln auf ein superschönes KiGa-Skijahr 2018!

Juhuuh – es kann losgehen!!! So hiess unser Begrüßungstext Anfang Januar 2017,

inzwischen haben wir die Zwergerlkursreihen unter der Woche für unsere Kiga-Kids mit Termin 8 super erfolgreich abgeschlossen – mit einer unglaublichen Ausbeute an ExtraKlasseTagen mit Sonnenschein und perfekten Pistenbedingungen – da können wir uns schon wieder auf den kommenden Winter freuen, oder noch besser -> wer noch Power und Lust auf SunshineSpaß im Schnee hat, kann mit uns zum fröhlichen Osternesterlsuchen mitkommen…in der ersten Osterferienwoche starten wir nochmal durch und nehmen dort auch die stabileren 5-Jährigen Rennzwergerl mit auf den großen Skibergsmileycool…einfach über die Programmseite anmelden und ihr seid sicher dabei!

…so ging´s los Anfang Januar >

smileyAm Montag startet unsere T1-Reihe bei besten Schneeverhältnissen – endlich hat das Warten ein Endesmiley​! und am Mittwoch geht es in die 2te Runde mit dem Start der T2-Reihe, sowie am Mo. 23.01. mit der T3-Reihe, die Eltern erhalten jetzt am Wochenende noch eine Erinnerungsmail, dass alles planmäßig am Laufen ist – wir freuen uns jedenfalls schon riesig auf eure kleinen SkiZwergerl

Interessenten, die sich in der ausgehängten Anmeldeliste eingetragen hatten, aber bisher noch keine Email-Bestätigung erhalten haben, sollten sich dringend bei uns melden!

Letzte freie Plätze für Kurzentschlossene können wir einzelnen Terminen (außer Termin 2) derzeit noch zuteilen – ein kleineres Teilnehmerkontingent haben wir aktuell noch in Termin 3 frei -> Schickt uns hierfür einfach p.Email eure Sammelliste oder stellt eure Einzelanfrage direkt über die Online-Anfrage Option an uns – wir geben euch umgehend Bescheid, was noch möglich ist!

Die Anschlusskurstermine ab Termin 7 sind derzeit noch frei und somit beste Chancen auf einen Kursplatz!