Was für ein tolles Ski-KiGa-Jahr!!!

Wir freuen uns mit Euch und Euren Skizwergerln auf ein superschönes KiGa-Skijahr 2020!

Juhuuh – bald kann´s wieder losgehen!!!

Unsere KiGa-Chefin Dani hat diese Woche in unseren Stamm-Kindergärten die neue Ausschreibung vorbei gebracht, wir haben Euch also schon wieder fest mit in der Planung:-) Somit bitten wir wieder um fristgerechte Ameldung (bis 31.10.19) über unsere Online-Buchungsseite.

Und wie schon im vergangenen Jahr zur großen Freude unserer Kunden erfolgreich getätigt, sind die Fotoordner der letztjährigen Kursreihen zum Runterladen an unsere KiGa-Kunden jetzt wieder rausgegangen.

 

Euer SkiKäpt´n Blaubääär;-)

 


…und dies war der Zwischenbericht Anfang Dezember zum Buchungsstand im vergangenen Winter 18/19 ->

Die Hauptanmelderunde ist abgeschlossen und die Termine T1 – T6 sind aktuell ausgebucht, jetzt noch eingehende Nachmeldungen setzen wir auf eine Nachrückliste für den Fall, dass einzelne Teilnehmer kurzfristig ausfallen. Wer sich noch einen Kursplatz sichern möchte, sollte eine Terminanfrage für die Termine ab T7 reinschicken, hier haben wir noch kleinere freie Kontingente zusätzlich zu den vorreservierten Anschlusskurs-Plätzen.

…und wer bereits als stabiles Rennzwergerl den ersten KiGa-Kurs absolviert, kann dann auch schon einen Blick auf die Ganztageskurse ab Februar (SA2/SA3 + FA) werfen, hier nehmen wir dann auch schon die 5-Jährigen Rennsemmerl mit;-)

 


…und das waren die letzten Einträge aus dem vergangenen Winter 17/18 ->

Inzwischen haben wir die Zwergerlkursreihen unter der Woche für unsere Kiga-Kids mit Termin 8 super erfolgreich abgeschlossen – mit einer unglaublichen Ausbeute an ExtraKlasseTagen mit Sonnenschein und perfekten Pistenbedingungen – da können wir uns schon wieder auf den kommenden Winter freuen, oder noch besser -> wer noch Power und Lust auf SunshineSpaß im Schnee hat, kann mit uns zum fröhlichen Osternesterlsuchen mitkommen…in der ersten Osterferienwoche starten wir nochmal durch und nehmen dort auch die stabileren 5-Jährigen Rennzwergerl mit auf den großen Skibergsmileycool…einfach über die Programmseite anmelden und ihr seid sicher dabei!

…so ging´s los Anfang Januar 2018 >

smileyAm Montag startet unsere T1-Reihe bei besten Schneeverhältnissen – endlich hat das Warten ein Endesmiley​! und am Mittwoch geht es in die 2te Runde mit dem Start der T2-Reihe, sowie am Mo. 22.01. mit der T3-Reihe, die Eltern erhalten jetzt am Wochenende noch eine Erinnerungsmail, dass alles planmäßig am Laufen ist – wir freuen uns jedenfalls schon riesig auf eure kleinen SkiZwergerl

Interessenten, die sich nur in der ausgehängten Anmeldeliste eingetragen hatten und keine Online-Anfrage reingeschickt hatten, sollten sich dringend bei uns melden!

Letzte freie Plätze für Kurzentschlossene können wir einzelnen Terminen (außer Termin 2) derzeit noch zuteilen – ein kleineres Teilnehmerkontingent haben wir aktuell noch in Termin 3 frei -> Schickt uns hierfür einfach p.Email eure Sammelliste oder stellt eure Einzelanfrage direkt über die Online-Anfrage Option an uns – wir geben euch umgehend Bescheid, was noch möglich ist!

Die Anschlusskurstermine ab Termin 7 sind derzeit noch frei und somit beste Chancen auf einen Kursplatz!

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.