Was für ein tolles Ski-KiGa-Jahr!!!

Wir freuen uns mit Euch und Euren Skizwergerln auf ein superschönes KiGa-Skijahr 2024!

Juhuuh – bald kann´s wieder losgehen!!!

Unsere Hauptanmeldefrist für die 6 Haupttermine läuft bis 20.Oktober, anschließend machen wir uns über die Auswertung und veröffentlichen hier, ob und wann es noch freie Kontingente für “Spätentschlossene” geben könnte. Wer dann noch aufspringen will, kann den Teilnahmewunsch immer noch online reinschicken, und wir schauen, wo wir Euch noch unterbringen könnten – allerdings sind wir durch unsere langjährigen Partner-Kindergärten i.d.Regel schon frühzeitig stark gebucht!!! Aber wir schauen natürlich immer, was noch möglich wäre…

die 3-Tages Frühjahrs-Kursreihen sind als Anschlusskurstermine und für jüngere Nachzügler (ab 3 1/2 Jahren) gedacht, daher werden wir hier die Terminzuteilung erst während der laufenden KiGa-Termine T1-T6 entsprechend der dann erforderlichen Busrouten vornehmen.

Übrigens…

in Kürze füttern wir die Programmseiten auch noch mit weiterem aktuellen Bildmaterial:-)

 

In diesem Sinne freuen wir uns schon bääärig auf eure Kids!

Euer SkiKäpt´n Blaubääär;-)